Planung und BeratungAusführungBesondere GärtenPflege
Über unsDer ChefMitarbeiterDer Betrieb

Hans Büchele

Geboren 03.10.1954, Dipl. Ing. Landespflege (Fachrichtung Landschaftsarchitektur)
Studienabschluss an der TU München-Weihenstephan 1981.                                                
2 Jahre Mitarbeit in einem Planungsbüro.
Ab 1984 Geschäftsführer und Mitinhaber eines Garten- und Landschaftsbaubetriebes auf genossenschaftlicher Basis.
2001 Übernahme des Betriebes als alleiniger Inhaber, Umfirmierung als Hans Büchele GmbH.

 
     
„Als Bauernsohn und Naturmensch einerseits und als Ästhet mit gutem Sinn für Proportionen (Sternbild Waage) habe ich sicherlich genau den idealen Beruf ergriffen. Von meiner Ausbildung her bin ich Gartenarchitekt, also Planer und Organisator. Seit meiner Selbständigkeit in 1985 habe ich viele Jahre auf unseren Baustellen mitgearbeitet und viel praktische Erfahrung gesammelt.
Mittlerweile bin ich vorwiegend mit Planung, Kundenbetreuung und Objektvorbereitung und -abwicklung beschäftigt. Wenn wir einen Garten oder eine Außenanlage neu bauen oder umgestalten, so bin ich immmer wieder vor Ort und lege bei den Feinheiten auch selbst mit Hand an. Sie haben mich stets als direkten und kompetenten Ansprechpartner für Ihr Gartenprojekt.“

 

 



 

 

 

Der Chef
Gartengestalung - Hans Büchele GmbH
Unser LeistungsspektrumÜber unsKontaktLinksHomeImpressumDatenschutz