Unser Team


Unser Team

Hans Büchele



Da mein Vater bereits seit 1984 selbstständig im Bereich Gartengestaltung und Landschaftsbau tätig war, kam ich schon früh mit dieser Thematik und den damit verbundenen Arbeiten und natürlichen Materialien in Berührung. 

Ich bekam mit, wie abwechslungsreich die täglichen Arbeiten und wie vielschichtig und kreativ die Aufgaben sind. Deshalb lag es nahe, dass ich nach der Schule eine Ausbildung zum Landschafsgärtner bei einer renommierten Firma in Amerang begann. Nach 3 Jahren abgeschlossener Lehre und Mitarbeit konnte ich meine Kenntnisse durch ein Bachelor-Studium in Landschaftsbau-Management an der FH-Weihenstephan noch vertiefen und erweitern. Danach, im Jahr 2016, schloss ich mich dann der väterlichen Firma an und es war relativ schnell klar, dass ich den Betrieb weiterführen wollte. Seit 2019 führe ich nun mit der Unterstützung meines Vaters die Geschäfte der Hans Büchele GmbH.

Die Mitarbeiter

Als Firma sind wir eine kleine Familie. Wir haben uns über die Jahre gefunden und arbeiten gerne zusammen. Gegenseitiger Respekt, und gegenseitige Wertschätzung sind selbstverständlich. Das Betriebklima ist wirklich sehr gut und entspannt.
Trotz der harten Arbeit bei Wind und Wetter macht das Arbeiten (und Zusammenarbeiten) stets Spaß. Zudem ist unser Beruf ungemein kreativ und abwechslungsreich. Wir freuen uns schon auf Ihren Garten.

Im Garten-& Landschaftsbau:

1 Vorarbeiter, 4 Facharbeiter, 1 Lehrling

Durch 2 gelernte Schreiner im Team sind wir im besonders im Umgang mit dem Material Holz sehr stark.                  
Naturnah

In der Verwaltung

und oft als erste Ansprechpartnerin :
Die Mutter des Chefs (Frau Stellner-Büchele)

Share by: